Seit Januar 2011 ist mein kleiner charmanter Laden in Berlin-Wilmersdorf eröffnet und das Sortiment ist seitdem auf über 200 Sorten gewachsen. Die Auswahl reicht von süß-milden Leckereien über würzig-kräftige und feurig-scharfe Variationen bis hin zu extra-salzigen Lakritzen. Für spezielle Bedürfnisse sind auch gelatine-, zucker-, und glutenfreie Sorten im Angebot.

Der wunderbare Geruch der Lakritze empfängt mich jeden Morgen und ich freue mich auf die Beratung meiner Kundschaft aus der sich auch immer wieder interessante Gespräche ergeben.
Oft werde ich gefragt: „Wie kamen Sie auf die Idee, diesen Laden zu eröffnen?“ Als waschechter Holsteiner wurde mir die Liebe zum Süßholzgenuss praktisch in die Wiege gelegt und durch die Nähe zu Dänemark, ein Großproduzent des schwarzen Goldes, war der Nachschub immer garantiert. Mein Ziel ist mehr gute Lakritze aus vielen Ländern den Berlinerinnen und Berlinern nahe zu bringen. Diese Stadt hat einfach mehr schwarzes Gold verdient!

Auch diejenigen, die kein Lakritz mögen, kommen bei mir nicht zu kurz. Ich biete eine feine Auswahl von köstlichem englischen Karamell, handgefertigte Lutscher aus einer Berliner Manufaktur, leckerste Schokoladen, Bonbons und Fruchtgummis.

KONTAKT

Linie

Uhlandstraße 98
10715 Berlin
Tel. 030-60 95 85 70
Fax 030-60 95 85 71
Laden@Schwarzes-Gold-Lakritz.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Linie

Mo bis Fr 10:30 - 18:30 Uhr
Samstag 10:30 - 14:30 Uhr


WEITEREMPFEHLEN

facebook qype

IMPRESSUM