Offen vor Weihnachten!

Wir sind als Lebensmittel-Einzelhandel eingetragen und sind vom Lockdown nicht betroffen.  Lakritze ist systemrelevant :-)

 

Da unser Lager aber durch den großen Ansturm praktisch leer gekauft wurde, schließen wir trotzdem am 16. und 17.12. Wir bekommen  aus Holland noch einmal Nachschub.

Was wären wir ohne holländische Lakritz?


Also, ab Freitag, den 18.12. sind wir wieder da im Laden ....Montag den 21.12. öffnen wir auch außer der Reihe.....am Heiligabend von 10 bis 14.00 Uhr

 

Danach Lakritz-Ferien bis 11. Januar 2021.

Tabu Lakritz

Muss ich haben!

Zur Einstimmung unseres Urlaubes haben wir einen italienischen Lakritz-Likör verkostet. Am letzten Tag sind wir dann doch noch am Bahnhof von Bozen fündig geworden: italienische Lakritz/Liquirzia und der Name Tabu. Südtirol sollte kein Tabu sein. Einfach herrlich und erholsam.

mehr erfahren